Wo kann ich Parfümproben kaufen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey ich wollte euch mal fragen ob ihr ein paar Internetseiten kennt wo ich mir günstig Parfüms oder auch Tester Parfüms kaufen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal da rein http://ansbach-richter.lrworld.de da habe ich mir die parfüms angesehn. dann habe ich entschieden was ich gerne probieren will und habe den seiten betreiber angeschrieben und ihn um proben gebeten . habe dann pro probe 80 cent bezahlt und habe sie per post bekommen . zzgl. Versand und habe mir dann eins raussuchen können . und es dann auf der seite bestellt . wenn du noch fragen hast frag mich ich kann dir da helfen zumindestens bei der seite Gruß

Bei Yves Rocher.de Online Shop, da bekommt man ein Paket, mit verschiedenen Proben, muss mal suchen!

du meinst tester oder? denn proben gibts als miniformat umsonst. tester kaufen ist meistens leider nicht legal, da parfümerien diese umsonst bekommen und dann ja durch den verkauf gewinn machen würden. daher oftmals verboten. aber bei ebay habe ich solche tester schon mal gesehen, versuche es doch mal unter "parfüm tester"

Kommentar von PeterTheodor
21.12.2009, 12:46

Da bekommt man und Frau meistens auch nur Teststreifen zum Reiben und Schnuppern.

0
Kommentar von Michel25101992
21.12.2009, 12:47

Ja ich meine die Tester.

0

das gibts manchmal bei müller

seit wann muss man Parfümproben kaufen?? bekommst in jeder Parfümerie .. Douglas ect.

Kommentar von Michel25101992
21.12.2009, 12:48

Ich meine nicht die kleinen Proben ,die man überall bekommt.

0

Anstatt Parfümproben zu kaufen, kannst du einfach die Glossybox bestellen. Schau mal hier: http://www.glossybox.de/angebote/parfumproben-kaufen/

Sie schicken dir auch Parfümproben zu. Letztes Jahr gab es drin von Marc Jacobs das Parfüm Daisy. Es reicht sehr schön blumig und etwas fruchtig.

Im MÜLLER-MARKT bekommst Du sie geschenkt

Was möchtest Du wissen?