Wo Juliette has a gun Parfums testen?

1 Antwort

Douglas zum Beispiel hat ein paar Düfte von Juliette Has A Gun im Angebot. Da kannst du dir auch anzeigen lassen, ob es diese im Laden bei dir vor Ort gibt, sofern du einen Douglas in deiner Nähe hast. Oder du registrierst dich auf Parfumo.de und besorgst dir eine Abfüllung des Duftes. Würde ich generell empfehlen, wenn du Düfte testen möchtest. Parfumo ist eine große Parfum-Community, in der du neben Infos zu sämtlichen Düften auch Abfüllungen sowie Flakons zum Kauf findest. Die werden von Nutzern der Community angeboten und das in der Regel auch zu fairen Preisen. Wenn du mir sagst, um welchen Duft es genau geht, kann ich dir auch sagen, ob dieser angeboten wird.

dielexi3345
Fragesteller

Vielen Dank für die tolle Antwort!! :) Ich wollte mir das Lady Vengeance holen, das gibt es leider nicht bei Douglas :/ Zumindest nicht auf der Online Seite.