Kann man bei Amazon man ein Parfum nach testen zurücksenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bei einem Parfüm die den Flakon umschließende Verpackung öffnest, dann ist Rückgabe ausgeschlossen.

Überleg doch selbst mal: Ich lasse mit ein Opium-Duft für 135€ schicken, öffne den Flakon, und tausche den Inhalt aus, danach schicke ich den Flakon zurück.

Ich habe meine Parfum-Fläschchen zurückgeschickt, weil der Sprüher defekt war. Ich chatte immer mit einem Amazon-Mitarbeiter, wenn ich so ein Problem habe. Bisher immer erlebt, dass das Problem großzügig behandelt wurde.

Aber wenn dir der Geruch nicht gefällt, das ist eben das Risiko bei Internet-Käufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung