Amazon Parfüm zurückschicken?

4 Antworten

Nein, so etwas ist vom Widerrufsrecht ausgeschlossen, die können ja ein offenes, benutztes Parfüm nicht mehr verkaufen

Nein, wenn du es öffnest und dir der Duft nicht gefällt, kannst du es nicht zurückschicken. Nur ein komplett ungeöffnetes Parfum (Plastikfolie noch dran) kannst du zurückschicken.

Nein, das geht nicht. Das geht auch bei Douglas und anderen im Versandhandel nicht. Geh bitte in ein entsprechendes Geschäft, teste da den Duft und kauf ihn dann direkt da oder bestell ihn dann online.

Zurücksenden kannst du alles ;-)

Aber den Kaufpreis wirst du nicht zurück bekommen.