Amazon Produkt bereits geöffnet darf man es trotzdem zurückschicken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür ist ja das Rückgaberecht dass du Sachen probieren kannst und wenn sie dir nicht gefallen oder nicht passen sie zurück schicken kannst.

14 Tage bei Marketplace und 30 Tage bei Amazon Direkt uneingeschränktes Rückgaberecht.

Auch ausgepackte und benutzte ware.

Ausnahme ist Software /Filme und musik

Wenn vor dem Kauf Rückgaberecht angegeben war, dann natürlich. Kann nur sein dass wenn es nicht von Amazon direkt kommt, du den Versand bezahlen musst. Aber grundsätzlich sollte das kein Problem sein.