Darf man Elektroartikel online bestellen und testen und dann trotzdem noch zurücksenden?

2 Antworten

Jede Ware, welche Du online bestellt hast, darfst Du innerhalb von 14 Tagen in der Originalverpackung zurück senden.

Sollten deutliche Gebrauchsspuren sein, kann Dir der Verkäufer einen Teil des Kaufpreises in Rechnung stellen.

Die Versandkosten musst Du in für die Rücksendung selbst tragen - es sei denn, der Versender gibt Dir die Möglichkeit, für einen kostenlosen Rückversand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!