Darf man über Amazon "testen" und dann wieder zurückschicken?

5 Antworten

Finde ich nicht korrekt dieses Angebot nur zum Testen zu nutzen. Schau lieber bei so Seiten wie "Grover", da kannst zu Technik offiziell mieten und testen und bei Bedarf kaufen.

Ich glaube nicht, dass Du ein solches anspruchsvolles technisches Gerät überhaupt bei Amazon bekommst.

Dennoch gilt auch dort und dafür die übliche Widerrufsregelung. Falls es nur im Market Place erhältlich ist, musst Du die Kosten für die Rücksendung tragen.

Amazon ist kein Verleihshop. Man darf Sachen ausprobieren so wie man sie im Laden ausprobieren könnte. Amazon ist zwar sehr kulant wird aber nach ein paar mal dein Konto sperren.