Bekommt man bei Douglas kostenlose Proben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, wenn Du freundlich fragst, ob sie Dir von einem bestimmten Duft etwas als Probe abfüllen, damit Dein Freund / Eltern, Geschwister (egal) das zuhause auch mal riechen können bevor Du es kaufst, dann tun die das sicherlich.

habe da bisher noch keine bekommen, nur einmal per Werbung ein blättchen Papier mit dem duft, war aber nicht sehr hilfreich!

Douglas ist sehr geizig mit der Rausgabe von Proben. Mehr Glück hat man meistens bei Müller oder grossen KAufhäusern.