Lohnt es sich, sich die Douglas Card zu besorgen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte sie mal und mir hat es gar nichts gebracht. Du bekommst nur Gutscheine für Proben und musst immer hinrennen, wenn Du sie haben willst. Von Rabattaktionen hab ich gar nichts mitbekommen. Ich meine, 6 Euro im Jahr merkt man ja nicht wirklich, aber ich hatte überhaupt nichts davon, zumal man ja auch immer Proben bekommnt, sobald man dort etwas kauft...

Wenn man bereits fleißiger Douglas Kunde ist, dann ist eine Kundenkarte bestimmt eine gute Idee, besonders durch die Rabattaktionen. Man sollte aber nicht erst durch die Mitgliedschaft anfangen, dort einzkaufen. Was bei Kundenprogrammen immer berücksichtig werden sollte, ist der Umgang mit den Kundendaten. Also immer erst Datenschutzbestimmungen lesen bevor man etwas unterschreibt.

Es lohnt sich, wenn du viel dort kaufst, aber du bekommst dann auch öfters mal Werbung ist Haus, die du nicht haben möchtest(Adressenhandel)

Douglas Überweisungsschein verloren, was jetzt?

Hey,

Ich hatte vor einigen Tagen bei Douglas bestellt und den Rechnungskauf ausgewählt. Unglücklicherweise scheint der mitgeschickte Überweisungsschein von Douglas versehentlich mit anderen Papieren, die in den Müll sollten, im Müll gelandet zu sein. Die Rechnung habe ich ebenfalls per Email zugeschickt bekommen, nur habe ich eben keinen zweiten vor-ausgefüllten Überweisungsschein von Douglas... daher meine Frage. Kann ich einen normalen Überweisungsschein der Bank nehmen und diesen selber mit den in der Rechnung angegebenen Daten ausfüllen, oder gibt es da Probleme weil es nicht der Schein von Douglas ist?

Vielen Dank,

Mia

...zur Frage

Wo steht das Ablaufdatum der Douglas Beauty Card?

Hallo,

ich habe mir die Douglas Beauty Card geholt, also nicht die Premium, sondern die kostenlose Version. Ich dachte eigentlich, dass ich mit der Karte auch über die Douglas App über die Zahlart Douglas Card einkaufen könnte. Jetzt soll ich da aber das Ablaufdatum der Karte angeben. Wo steht das denn? Auf der einen Seite ist der Spiegel mit der Kartenbezeichnung (Douglas Beauty Card) und auf der anderen steht die Unterschrift, die Nummer vom Kundenservice, die Kartennummer und der Scancode.

Also die Frage ist jetzt:

Wo steht das Ablaufdatum der Karte? Oder kann man nur mit der Premium Karte online shoppen?

...zur Frage

Wer von euch weiß, wie genau es abläuft, wenn man eine Green Card bei der Lotterie gewinnt?

Ich möchte am liebsten ganz genau wissen, wie es ist a) an der Green-Card Lotterie teilzunehmen b) wie wird man informiert, ob man gewonnen hat? c) Was muss man dann tun? Geht man dann zur Botschaft? Wie lange dauert dieser Prozess? Ab wann kann man in die Staaten einreisen? d) Wenn man in Amerika ankommt, muss man dann zu einer Behörde etc., sich zurückmelden und ähnliches? e) Gibt es Dinge, bei denen der Green Card Status verfällt? (Außer Kriminalität, z.B. wenn man keine Adresse mehr hat oder so?)

Viele Fragen, vielleicht weiß wer ganz genau Bescheid. Danke! (Ich möchte selbst nicht an einer Lotterie teilnehmen.)

...zur Frage

Douglas Card gekündigt... Gebühr 6€ nochmal abgezogen?!

meine frage : hab meine card gekündigt schriftlich jedoch wurde mir trotzdem noch ne gebühr von 6euro abgezogen... wie kann das sein ? (einmal im jahr zahlt man ja sechs für die card) jedoch habe ich keine verwendung mehr für diese karte da ich kaum noch bei douglas einkaufe u auch diese karte sinnlos finde... wenige proben und vorallem wenn man los ging und ne probe geholt hat mit dem schnippel aus dem heft, wurde man meiner meinung nach doof angesehen... meistens.. u man kann ja nich immer was fettes dazu kaufen...!

habt ihr schon mal gekündigt u wenn ja wie läuft es ab? was passiert dann mit der Karte? warte noch auf Antwort. lg :)

...zur Frage

Lohnt sich die Douglas Card?

Ich bestelle meistens im Internet. Dafür findet man eigentlich auch immer Rabatt-Codes für 10% oder 5€. Die Anschaffung lohnt sich nur, wenn man hauptsächlich in einer Filiale einkauft, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?