Douglas Card kündigen

3 Antworten

Du hast doch sicherlich Unterlagen zu der Karte bekommen, da steht alles drin.

Wie alt bist du denn?

Die Kündigungsfristen stehen im Vertrag, du hast ja sicherlich einen bekommen oder?

Ich bin 18,sonst hätte ich die Karte ja nich bekommen können. Habe nur so einen Antrag für die Douglas Card bekommen,wo ich meine Daten und alles angegeben habe..

0
@nesselmaus

Kündige es sofort zum nächstmöglichen Termin und lass dir eine Bestätigung zukommen. Die Kündigung schickst du am besten per einschreiben hin!

0

Hallo nesselmaus,

irgendwie habe ich den Eindruck, dass Google noch im Urlaub ist oder schon Feierabend hat :))

Denn es gibt zahlreiche Vorlagen, um diese Mitgliedschaft zu kündigen. Musst einfach mal nach "Douglas Card Kündigung" googeln.

Die Kündigung musst du schriftlich an Douglas schicken - und auf jeden Fall eine schriftliche Bestätigung anfordern.

Denn wenn du nicht kündigst, dann verlängert sich die "Mitgliedschaft" um ein weiteres Jahr und kostet dann wieder 6 € Gebühren (für was auch immer die sein sollen).

Eine Vorlage für die Kündigung findest du z.B. auf https://www.aboalarm.de/kuendigungsschreiben/mitgliedschaft/douglas-card-kuendigen

Natürlich gibt's auch noch andere Seiten, die solche Vorlagen anbieten!

Liebe Grüße und viel Erfolg

ichausstuggi

Was möchtest Du wissen?