Dbna,legal,vertrauenswürdig?!

5 Antworten

Also für vertrauenswürdig halte ich es schon. Und es scheint auch keine Altersbegrenzung zu geben. Aber trotzdem solltest du die Finger davon lassen. Weil du eben noch sehr jung bist und das wichtigste: ein ungutes Gefühl hast. Warte noch 2, 3 Jahre. Dann schau weiter.

Lieber User,

da DBNA / Du bist nicht allein ein Jugendnetzwerk ist hat diese natuerlich auch eine Altersbeschraenkung. User die DBNA nutyen wollen muessen zwischen 14 und 27 sein. Mit 27 wird dein Profil automatisch geloescht.

Die Seite kann man jungen Schwulen nur ans Herz legen.

Wenn Ihr informationen zu Sex und Sicherheit braucht gibt es die Seite www.iwwit.de

Euch viel Spass im Internet und immer schoen aufpassen mit wem ihr was im Internet austauscht

LG

Axel

1

Diesem Forum www.dbna.de kannst du vertrauen, es ist aber eigentlich erst ab 14 jahren... und auch hier gilt: Immer vorsichtig mit Internetbekanntschaften, egal wie seriös die seite ist...

ich glaube du könntest aus die Seite "you2you" ... die ist auch gut, nur wurde die erst vor ein paar tagen eröffnet... das heißt da sind bis jetzt so um die 30 Leute angemeldet (aber das ändert sich noch sicherlich). Die ist für Schwule, Bis und Lesben und ja... halt sauber, legal usw.

Wie gestaltet man sein Datingprofil "richtig"?

Frage oben

Goes und Nogoes bei der Formulierung vom Traumboy und der Beschreibung von sich selbst auf Datingapps?

Was kommt dort gut an und was nicht?

Meine Profiltexte klingen nämlich leider immer etwas sehr lw...

Hinzukommt, dass mich in den letzten paar Monaten niemand angeschrieben hat und selbst wenn ich jemanden anschreibe, keine Nachricht züruckkommt, nachdem sie sich mein Profil angesehen haben...

Danke und gute Nacht :)

P.S. Bin ein Mann und suche einen Freund auf dbna!

...zur Frage

Was kommt auf mich zu werde ich bestraft?

über dbna die Internetseite für homosexuelle Jungs von 13 bis 27 Jahren. Hat ein Mann mich angeschrieben und wir haben bisschen gechattet.er hat mich irgendwann gefragt ob ich für Geld mit ihm sex haben würde ich hatte sowas noch nie gemacht also sex hatte ich schon. auch mit älteren . ich war halt 13 oder 14 und ich war da nichtmal richtig in der Pubertät  ich habe zu gesagt und wir trafen uns bei ihm und hatten oralverkehr und so  er wollte analverkehr aber weil ich das noch nie gemacht hatte hab ich nein gesagt und er hat das akzeptiert . Ich fand Interesse an dem Geld für die treffen wo wir rummachten gab es immer 100€ Mal  hab ich ihn angeschrieben, mal hat er  mich geschrieben irgendwann hat er mir angeboten mir mehr Geld zu geben wenn er Bilder von mir macht. ich habe zugesagt er hat die Bilder von mir gemacht und hat mir 200€ gegeben wir hatten auch sex an dem Treffen. Es kam  dazu das wir keinen Kontakt mehr hatten (hatte keinen richtigen Grund) vor paar Monaten hat mir meine Mutter ein Brief von der Kripo gezeigt das ich eine ZEUGENAUSSAGE im Kriminalamt machen muss gegen sexuellen Missbrauch an Jugendlichen ich hatte Angst davor das meine Mutter herausfindet das ich schwul bin sie ist leider nicht sehr tolerant  ich hatte Angst das ich schuldig bin bei der Aussage musste meine Mutter vor der Tür warten aber ich war so unter Druck das jemand aus meiner Familie es erfähr. Der Beamte hat mir dann  erklärt das  sie bei dem Mann meine Bilder gefunden haben und das der Mann vieles mit Minderjährigen  gemacht hat. er hat mich mehrere Sachen gefragt ich hab zu jeder Frage geantwortet auch zu fragen wo ich die Antwort garnicht wusste er hat mich gefragt wie es zu allem kam und ich habe ihm halt gesagt das er mich
angeschrieben hat mit dem Satz ' hast du Lust Nacktbilder gegen Geld zu machen' ich habe ihnen gesagt wie es ablief wie es auch in echt war irgendwann beim Bilder machen zog er sich aus und wir hatten sex.Beamte  hat mich gefragt ob ich das wollte ich habe dem Beamten gesagt das ich das nicht wollte aber so getan habe als ob es mir gefällt und mitgemacht und ich habe auch erzählt das er Analverkehr Wollte aber als ich nein gesagt habe hat er das nicht gemacht ich wurde jetzt zum Gericht geladen um eine Aussage zu machen denkt ihr ich kriege Probleme was kommt auf mich zu meine Mutter muss nicht mitkommen aber ich muss dahin und über diese Sache vor vielen fremden Menschen und dem Mann der Bilder von mir hat reden denkt ihr ich bekomme eine Strafe ?

...zur Frage

Warum habe ich seit gestern abend Rechte schulterschmerzen ich bin erst 13?

...zur Frage

Seit langem ungutes Gefühl im Magen? Pyschisch krank?

Also seit langem habe ich irgendwie ein ungutes Gefühl im Magen. Ich hab das Gefühl, ich habe Angst, aber ich wüsste nicht wovor. Sonst bin ich eigentlich immer Selbstsicher und voller Selbstvertrauen, aber irgendwie habe ich in letzter Zeit das Gefühl irgendwas falsch zu machen. Mich begleitet ständig eine Angst. Bin ich pyschish (oder wie man das schreibt) irgendwie krank?

...zur Frage

Ungutes Gefühl bzw mulmiges Gefühl ohne Grund!Wieso?

Die Frage habe ich jetzt zum zweiten mal gestellt und nur eine Antwort bekommen..Warum bekomme ich so ein ungutes bzw mulmiges Gefühl?(Bin 13)

...zur Frage

Ungutes Gefühl im Bauch?

Ich habe nun seit mehreren Wochen ein ziemlich unangenehmes Gefühl im Bauch. Ich weiß dass ich mir ziemlich viel Gedanken mache aber meint ihr es ist Intuition die mich warnen will?

Ich werde dieses Bauchgefühl nicht mehr los...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?