Dbna,legal,vertrauenswürdig?!

5 Antworten

Also für vertrauenswürdig halte ich es schon. Und es scheint auch keine Altersbegrenzung zu geben. Aber trotzdem solltest du die Finger davon lassen. Weil du eben noch sehr jung bist und das wichtigste: ein ungutes Gefühl hast. Warte noch 2, 3 Jahre. Dann schau weiter.

Lieber User,

da DBNA / Du bist nicht allein ein Jugendnetzwerk ist hat diese natuerlich auch eine Altersbeschraenkung. User die DBNA nutyen wollen muessen zwischen 14 und 27 sein. Mit 27 wird dein Profil automatisch geloescht.

Die Seite kann man jungen Schwulen nur ans Herz legen.

Wenn Ihr informationen zu Sex und Sicherheit braucht gibt es die Seite www.iwwit.de

Euch viel Spass im Internet und immer schoen aufpassen mit wem ihr was im Internet austauscht

LG

Axel

1

Diesem Forum www.dbna.de kannst du vertrauen, es ist aber eigentlich erst ab 14 jahren... und auch hier gilt: Immer vorsichtig mit Internetbekanntschaften, egal wie seriös die seite ist...

ich glaube du könntest aus die Seite "you2you" ... die ist auch gut, nur wurde die erst vor ein paar tagen eröffnet... das heißt da sind bis jetzt so um die 30 Leute angemeldet (aber das ändert sich noch sicherlich). Die ist für Schwule, Bis und Lesben und ja... halt sauber, legal usw.

Was möchtest Du wissen?