Zungenpiercing vot und nachteile

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein Quatsch was hier manche schreiben. ich hab einen Zungenpiercing stechen lassen. Tut absolut nicht weh, ist ja schonmal was gutes. Am Anfang fällt das Essen recht schwer, da du einfach nicht richtig kauen kannst & deine Zunge ist übelst dick. Aber nach einer Woche ist alles gut, du kannst wieder normal essen usw. Das Loch wächst übrigens total schnell wieder zu, wenn du ihn doch lieber nicht mehr haben möchtest. & man sieht das Loich auch gar nicht, wenn der Piercing gerade nicht drinnen ist. Vorteil : Für den anderen Küsser ist es ein anderes gefühl, beim Mann kannst den Piercing auch geschickt einsetzen ;), es sieht toll aus, nicht jeder sieht gleich dass man einen Piercing hat. Nachteil : In den ersten Tagen ist keine richtige Nachrungsaufnahme möglich, die Zähne können auf dauer beschädigt werden (wobei man sagen muss, dass der Piercing so gestochen wird, dass du damit nicht an den Zähnen rankommst, außer du spielst eben mit dem Piercing rum). Ich würde es jedem empfehlen der einen haben will. Ich liebe meinen :)

eine der wenigen guten antworten, die ich bisher gelesen hab :)

0
@Chrissylicious

vielen dank...

das macht den schritt zum piercer doch gleich ein wenig leichter!!

0

DH für die antwort, hast mir die arbeit abgenommen

Vll noch zur ergänzung. wenn du was von durchstochenen geschmacksnerven hörst, dann stell dich taub. es gibt nich einen geschmacksnerv den man treffen kann. und gegen zahnschäden kann man vorgehen, indem man einen barbell aus PTFE, Acryl oder bioflex einsezt und acrylkugeln dazu. alles wiecher wie die zähne und somit gibts auch keine shcäden

0

Wenn es DIR gefällt, dann MACH ES ! Ich habe meins seit 2 Jahren und habe es nie, wirklich nie bereut !
ich habe weder sprachstörungen, noch sind meine zähne kaputt und sehen tut man es auch nicht wenn ich spreche.