Können meine Eltern sehen wo ich mich anmelde?

2 Antworten

Also wenn dein Vater auf derselbe Mailadresse zugreifen kann (mit dem du dich mit einem Webseite ab 18 angemeldet hast) dann kann dein Vater schon leichter herausfinden, weil da wird man per Mail höchstwarscheinlich nach der Anmeldung von der Webseite Benachrichtigt. Außer du gehst auf Mail Konto, und löscht diese Benachrichtung so schnell wie möglich, dann veringert sich die warscheinlichgkeit dass er davon mit bekommt.

Danke

Wenn dein Vater noch zusätzlich eine Kindersicherungsapp auf dem Handy installiert hat, dann mit Sicherheit ja. Da bekommt er eine Benachrichtigung wenn du auf Seiten zugreifen willst, die nicht deinem Alter entsprechen.

Danke