Beim Laptop anmelden?

VoRtoX1  22.04.2022, 07:17

von wem ist die fritzbox/das wlan?

Lillyvogelsang
Fragesteller

Von meiner ferienwohnung. Ist ein gastzugang.

2 Antworten

Also ich würde erstmal so "klassiker" verwenden, wie z.B. einfach mal die Verbindung trennen und nochmals neu das passwort eingeben und verbinden.

Auch sowas wie den Laptop neu starten ist manchmal genug.

Dann zu gezielteren Sachen. Wenn ein anderes Gerät wie am besten ein Drucker oder Laptop/PC im Netz ist, probier diesen von deinem Laptop aus zu pingen per CMD.

Wenn kein anderes Gerät da ist und die klassiker nicht funktioniert haben, melde dich nochmals und wir probieren andere wege

Lillyvogelsang
Fragesteller

Hat jetzt funktioniert. Danke.

Eigentlich müsste man sich mit dem Konto und dem Passwort, mit dem man sich zuletzt am PC angemeldet hat, ohne Internet anmelden können.

Lillyvogelsang
Fragesteller

Geht nicht. Da steht keine internetverbindung und es lässt mich nicht mal mein passwort eingeben.