Microsoft konto?

2 Antworten

Zum einen ist das eine Sicherheitsmassnahme, zum anderen sollte es dafür sorgen, dass Leute wie du ihre Zugangsdaten nicht vergessen. Wenn dein Gedächtnis dafür nicht ausreicht, speicherst du sie am besten in einem Passwortmanager.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014

Ist glaube ich immer so aus Sicherheitsgründen. Log dich einfach wieder ein und merk dir dein Passwort.

Alpaka141
Fragesteller

Ja macht Sinn haha