Minecraft von der switch auf pc übertragen?

4 Antworten

Du musst dir die Bedrock Edition auf dem PC nochmal kaufen.

Das geht leider nicht anders.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich mit Gaming seit einigen Jahren.

Ich kenne mich nicht auf der switch aus, aber wenn es dort einen welten-download bzw. export gibt, kannst du vermutlich die sd-karte im pc einstecken und dort die welt transferieren. Alternativ sollte man durch realms die welt online stellen können und diese auf der minecraft bedrock edition für windows 10 spielen und auch herunterladen. Dafür brauchst du aber die bedrock edition auf dem pc und das musst du getrennt kaufen.

Nein! Für jede Plattform muss es seperat erworben werden.

Nein ist nicht möglich