Minecraft?

2 Antworten

Soweit ich weiß brauchst du auch ein Nintendo Online Konto. Das kostet ein paar Euro pro Monat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noah535
Fragesteller

Hmm, gut möglich. Danke für deine Antwort

Manchmal verbindet sich Minecraft nicht gleich mit dem Microsoft Konto. Wenn es das nicht ist, brauchst du Nintendo Switch Online.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne und viel am PC.
Noah535
Fragesteller

Bist du dir da sicher? Denn ich konnte bereits einmal auf Servern spielen ohne Nintendo Switch Online

ShadowZw  24.10.2021, 20:38
@Noah535

Ich konnte ohne Switch online damals nicht auf Servern spielen.

Noah535
Fragesteller
@ShadowZw

Vielleicht kann ich mich auch nicht mehr daran erinnern, jedenfalls danke dir