Welche Geschäfte akzeptieren N26 Karte?

2 Antworten

So weit ich weiß, handelt es sich bei dieser Karte um eine Debit-Mastercard.

Das heißt, du kannst grundsätzlich mit dieser Karte überall dort bezahlen, wo Mastercard akzeptiert wird. Das ist beispielsweise bei Aldi oder Lidl der Fall, bei Edeka dagegen unterschiedlich (vom Betreiber des Marktes abhängig).

Wenn bei der Behörde beispielsweise nur die Girocard akzeptiert wurde, ist eine Mastercard-Zahlung nicht möglich.

Mochi12
Fragesteller

Danke!

Alle wo das MasterCard Logo zu sehen sind.

Ich bezahle mit meiner N26 Karte eigentlich überall. Selbst beim Bäcker.