Wie lange dauert es bis man die Douglas Card zugeschickt bekommt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst vielleicht mal auf die Homepage von Douglas gehen und dir da die Nummer besorgen. Oder du gehst persönlich hin und fragst nach. Ich habe meine Mutter gefragt die hat gesagt ca. 17-18 Tage. Das heißt in so 2 Wochen und ein paar Tage.

Sie kommt sicher bald mit der Post zu dir nach Hause. :)

Wünsche dir viel Glück LG LondonGirl23

Ich würde auch noch mal nachfragen. Da die Douglas-Card ja eine Bezahlfunktion hat, wird ja eine Schufa-Anfrage gemacht, weiterhin gab es die Umstellung auf SEPA und bei Douglas ist in der Weihnachtszeit natürlich extrem viel los. Da denke ich, dass es schon etwas dauern kann.

Einfach nochmal hingehen und nachfragen!

Wenn Du im Dezember dort warst, waren die bestimmt voll im "Weihnachts-Stress" und der Antrag ist irgendwo untergegangen... Soll ja vorkommen :-)