Karte im SB-Terminal vergessen, wie lange dauert es, bis sie mir zugeschickt wird?

3 Antworten

bist du sicher das die IM automaten verblieben ist und nicht VOR dem schlitz gesteckt hat?

du hast die hoffentlich sofort gesperrt

ich würd da bei der sparkasse anrufen und fragen ob man da bei persönlicher vorlage der personalien, das ding aus dem fundus abholen darf, oder eben fragen ob und wie lange das dauert wenn die einem an die filiale zugestellt wird, bei der man bei der konkurenz angemeldet ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Eigentlich schluckt der Automat die Karte dann

wahrscheinlich 2-3 wochen

Soooo lange? Dann ist es wahrscheinlich besser, ich beantrage eine neue weil ich sie DRINGEND brauche

@Gepard88

Kann überall anders sein, es könnte auch schon innerhalb einer Woche kommen.

Die werden dich dem nächst anrufen kannst dann abholen vllt 1-2 Tage

abholen und zuschicken ist ein Unterschied.

@xANoNymoUsxx31

Ja das stimmt. Ich habe schon mit meiner Bank gesprochen, dass ich es hier in Aachen in der Filiale abholen würde, fragt sich halt nur, wie lange der Weg von Köln nach Aachen dauert. Weil ich hatte halt gefragt und sie meinte, es würde erst von Köln nach Aachen und dann weiter geschickt werden.