Bei Douglas online Shop. Kann man nur mit Douglas Card bestellen?

3 Antworten

Auszug aus den AGBs:

(...) (1) In Abhängigkeit von der Höhe Ihrer Bestellung, dem Saldo Ihres Kundenkontos bei douglas.de und dem vom Ergebnis der in § 10 aufgeführten Bonitätsprüfung wird Ihnen eine Auswahl aus folgenden Zahlungsmöglichkeiten angeboten:

a. Rechnung,
b. Lastschrift,
c. Kreditkarte (American Express, Master Card oder VISA-Card),
d. Douglas Card,
e. PayPal,
f. Nachnahme oder
g. Douglas Gutschein mit PIN (siehe § 7).

Die Zahlungsmittel werden insbesondere bei einer von der Rechnungsadresse abweichenden Lieferadresse, dem Erwerb einer Douglas-Gutscheinkarte eingeschränkt.

Im Falle der Bestellung über douglas.de in einer in Deutschland gelegenen Douglas Filiale ist die Zahlung sofort vor Ort in der Filiale oder bei der Abholung mit den auch sonst in den Douglas Filialen üblichen Zahlungsmitteln möglich. (...)

Sonst Versuch es mal indem du dir die Ware nach Hause schicken lässt - ab 25 € zahlst du sowieso keinen Versand mehr.

Hallo,

Falls du noch nichts weiter herausgefunden hast.... eigentlich musst du auch anders bezahlen können.

Sowohl mit Paypal, Visa, Mastercard oder American Express ist dies normalerweise möglich

Es geht leider nicht , da steht nur douglas card mehr nicht.

@seylinc

Hm, das ist eigenartig, ich habe nämlich auch gerade vor ein paar Stunden erst per Kreditkarte bestellt. Sonst versuch einfach nochmal die Seite neu aufzurufen

Ich hab es jetzt per computer versucht und da stand auch nur douglas card ist echt komisch

Änder mal die Lieferart, also dass das Paket zu dir nach hause kommt.

Wenn ich bei Douglas bestelle, sind immer zig Bezahlmöglichkeiten.