Bestellung zurückgeben in der Douglas Filliale?

2 Antworten

Es handelt sich also nicht um einen Widerruf, sondern die haben schlichtweg dir was falsches geschickt. Schwarz statt braun. Es handelt also um einen Gewährleistungsfall.

Klar kannst du zum Laden gehen und bitte, dir die richtige Farbe zu geben.

aber ich müsste es dann trotzdem überweisen das Geld oder?

0
@canselpkr

Ja klar, bezahlen musst du schon, wenn du das richtige erhalten hast. Kannst ja im Laden fragen, ob du da gleich bezahlen kannst.

0

okay danke dir :)

0

Wenn du es im Online Shop oder bei Amazon bestellt hast ganz klar zurückschicken da du für die Fialen keine Quittung hast ansonsten kannst du einfach in den Laden gehen und es mit Kassen Bon umtauschen...

online bestellung bei douglas bar Bezahlung , HILFE?

hallo , ich will mir etwas bei douglas online bestellen und es in die douglas Filiale liefern lassen lassen . da steht ich kann mit einer Kreditkarte oder mit der douglas karte bezahlen ich wll aber bei der Abholung bar bezahlen. wo soll ich das eingeben ?

...zur Frage

Douglas Bestellung in Fililale abholen

Hey Leute:) ich habe mir gestern Abend bei douglas bestellt und ich lasse es mir zu einer Filiale liefern und wenn ich es heute bestelle wird es bei ihnen so Mittwoch ankommen kann ich es dann erst Freitag holen? weiß das jemand?:)

...zur Frage

Bestellung bei Douglasfiliale abholen?

Hi :) Ich wollte mir was vei Douglas bestellen und in einer Filiale abholen die Nah an meiner wohnung liegt, und ich wollte auch fragen ob ihr vllt schonmal das gemacht habt und wie lange es braucht bis eure bestellung inder Filiale ist/war? Ein danke im vorraus :)

...zur Frage

Douglas online Bestellung in die Filiale liefern lassen zurück geben?

Hallo ich hätte mal ne frage Undzwar habe ich etwas bei Douglas online bestellt und in die Filiale liefern lassen und dort bezahlt. Nun möchte ich sie wieder zurückgeben und hätte mal paar fragen.
Kann ich die Bestellung in der Filiale zurück geben ?
Bekomme ich da mein Geld zurück oder bekomme ich ein Gutschein ?
Ich bedanke mich schonmal im voraus

...zur Frage

Bei Douglas bestellen, versanddauer?

Hallo liebe Community, ich habe heute etwas bei Douglas bestellt, lasse es allerdings in die Filliale liefern. Meine Frage wäre ob jemand weiß wie lange es ungefähr dauern wird bis das Paket da ist und ich es abholen kann. Hat jemand mal bei Douglas bestellt oder es in die Filiale liefern lassen? Ich würde mich über antworten freuen :)

...zur Frage

douglas überweisung einzahlung?

Guten abend , undzwar geht es um douglas bestellung . Ich habe mir vor 1 woche etwas bestellt und ich muss das geld am montag überweisen . Aber ich habe kein konto also kein sparkasse karte odersonst was . Ich wollte das geld einfach überweisen , auf überweisungsbrief stehen meine daten also wie ich heiße und so und halt die adresse von douglas . Da ich keine ahnung von sowas habe wollte ich hier mal nach fragen wie es so ist was ich machen muss ? brauche ich dafür bbank karte oder geht das auch so also hingehen und geld geben mit überweisungsxhein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?