Bei Douglas bestellen, versanddauer?

5 Antworten

Bei Douglas geht das superschnell. Ist wahrscheinlich morgen da.

Askchocolate
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Douglas versendet sehr schnell, meistens dauert es 2-4 Tage, bis das Paket da ist.

Bei mir ging es immer ziemlich schnell (2-3 Tage), ich habe es mir aber auch nach Hause liefern lassen.

2-3 Tage ;) ich finde es geht sehr schnell.

Ob es direkt schon morgen da ist weiss ich nicht, aber ich kann dir auch sagen dass der Versand bei Douglas in der Regel ratz fatz geht:)

Askchocolate
Fragesteller

Das Problem ist dass ich es am Samstag brauche, es ist ein Geschenk denken Sie dann ist es schon da? Ich sollte mal demnächst etwas früher bestellen anstatt so auf den letzten drücker..😂

Rounii  10.02.2016, 20:10
@Askchocolate

Bis dahin sollte es da sein!! Ich habe eben auch etwas für Samstag bestellt:D Außerdem bekommst du ja eigentlich auch per Mail einen Link zur Sendungsverfolgung. Aber ich glaube bis Samstag ist es  da!:)