Zu Douglas Filiale liefern lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, unfreundliche Beratung bei Douglas kenne ich nur von schlechten Mitarbeitern mußt genau schauen dann findest du bestimmt auch eine die dich freundlich behandelt wenn nicht mußt du denen Bescheid geben , daß es so nicht geht.

Bestellung im Laden dort bezahlen und nach Hause liefern lassen, oder dort hin liefern lassen und du gehst es abholen und bezahlst dann. So kenne ich es aus D. Wenn du keine Beratung willst, solltest du genau wissen was du willst, dann ist die Bestellung kein Problem.

Schlechter Kundenservice hilft nur schriftliche Beschwerde.

alexatgf
Fragesteller

Vielen Dank! Ganz tolle Antwort. Du kannst dir nicht vorstellen, was ich bei Douglas schon erlebt habe. Das krasseste war einmal als ich an der Kasse stand, will mein Portmonee rausholen, dabei fällt der Schlüssel aus meiner Tasche, ich will ihn aufheben und die Verkäuferin lacht mich aus. Das war kein Anlachen, sondern ein äußerst arrogantes Auslachen. Schlimm sowas.

Auch dieses Aufschwatzen kann ich nicht leiden. Wie auch immer: Danke für deine Antwort. Vor Ort zu bezahlen passt mir super!

Es gibt doch noch andere Parfümerien oder sind das bei Euch die einzigen? Ich gehe da schon Jahre nicht mehr hin, weil die Angestellten mir auch immer zu "lackiert" waren.

alexatgf
Fragesteller

Nee, ich wohne in einer großen Stadt. Die Sache ist nur, dass ich bei Mac und anderen Läden schon ähnliches gehört habe und bei Douglas kenne ich noch wenigstens im Sortiment einigermaßen aus. Aber wenn du eine Empfehlung für mich hast: Nur zu! Ich bin offen für neues.

butz1510  29.05.2015, 13:54
@alexatgf

Ich gehe entweder in eine kleine, privat geführte Parfümerie (tolle Beratung, haben aber nur exklusive Parfüms) oder in Kaufhäuser, die alle die gängigen Parfüms und Kosmetika haben.

alexatgf
Fragesteller
@butz1510

Ja, bei Galeria haben die ja auch ganz gute Sachen, nur leider nichts von Mac. In kleineren Parfümerien bin ich nie. Sollte ich vielleicht mal machen. Danke jedenfalls.