Mit Schwesterkomplex glücklich werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei selbst so, wie du es dir von einer Partnerin wünschst und das Universum wird nach Resonanzgesetz ne Passende finden und euch zusammen führen.

Rumpeell
Fragesteller

Danke für den guten Tipp. Ich weiß du hast recht!

Also ich zum Beispiel habe nen Bruderkomplex, denke wenn du so jemanden findet läuft es :)

Wenn du eine Partnerin hast sprich es einfach an und erkläre ihr das du manchmal einfach nur Fürsorge brauchst und jemanden der sich um dich kümmert.
Natürlich solltest du je nach dem wie ihr euch versteht/ wie lange ihr euch kennt oder zusammen seit vielleicht nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen.

Ich wünsch dir viel Glück und alles gute c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber natürlich. Es gibt auch Frauen, die die Rolle des dominierenden Partners in einer Beziehung übernehmen wollen,

Rumpeell
Fragesteller

Mit Dominanz meinst du aber keine Frau, die mich mobbt oder so. ?? Ich meine eine fürsorgliche liebevolle frau, die sich um ihren kleinen Bro kümmert. So lächerlich wie das jetzt vielleicht auch klingen mag.

Revic  28.08.2020, 11:27
@Rumpeell

Dominanz hat nichts mit gängeln zu tun, sondern damit, die führende und leitende Rolle in der Beziehung zu übernehmen.

Rumpeell
Fragesteller
@Revic

Damit wäre ich glücklich.