Mit Professor flirten um Prüfung zu bekommen?

Velbert2  08.10.2022, 21:59

Was heisst Prüfung zu bekommen?

wurmmurm
Fragesteller

Vieleicht gibt er mir die Prüfung vor? Btw bitte keine argumente von wegen es sei nicht ethisch korekt.

10 Antworten

Liest sich für mich nach ziemlich billigem Verhalten.

Tu, was du nicht lassen kannst. Du wirst es höchstwahrscheinlich sowieso versuchen, selbst, wenn jeder hier dir davon abrät/abraten würde.

wieso mir wurde gesagt dass er sehr gerne mit Mädels flirten würde kann aber auch ein Gerücht sein

Mhm, ja. Auf ins Troll-Bett mit dir.

Mit Professor flirten um Prüfung zu bekommen?

Na dann Mal viel Glück! Wobei Flirten alleine wird da wohl nicht ausreichen. Ist ein Spiel mit dem Feuer wo man sich ganz schnell mal die Finger verbrennen kann. Ich würde allerdings versuchen durch Leistung anstatt durch flirten zu überzeugen.

Genial, vor Dir ist noch niemand auf diese Idee gekommen.

Du wirst damit Deine Prüfung auf jeden Fall bestehen. Und sei es nur die Prüfung, ob er auf Dich hereinfällt.

Möglicherweise nimmer er Dein "Angebot" an, bietet aber nicht mit. Vielleicht musst Du - um erfolgreich zu sein - Dein Angebot erhöhen. 😂

wurmmurm
Fragesteller

würde ich?

wurmmurm
Fragesteller

Mir wurde gesagt dass er echt flirtet mit Schülern .

Ich bin ja der Meinung, dass du es lassen solltest. (Ist natürlich jedem selbst überlassen!!) Naja nur, was bringt dir das in der Zukunft? Du hast damit nichts gelernt. Und man kann es nicht das ganze Leben so machen, damit kommt man nicht durch.

Woher ich das weiß:Recherche

Mach was du willst. Du selbst entscheidest, was sich lohnt und was nicht.

Aber es gibt gute Gründe und Überlegungen, die dein Handeln schadhaft für andere, und dich selbst erfahren lassen.