Mit oder ohne Schnorchel?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ohne Schnorchel 🖤 59%
Mit Schnorchel 💙 41%
Rosenmary  27.08.2023, 16:58

Was mit oder ohne Schnorchel? Tauchen?

FinjaTano
Fragesteller

Jap, das meinte ich, sry bisschen unverständlich😅

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit Schnorchel 💙

Ich bin bisher einmal geschnorchelt und habe es mit Schnorchel gemacht. Es ist bestimmt besser so, wenn man weiter raus schwimmen möchte und länger unter Wasser bleiben möchte.

Ohne Schnorchel 🖤

Hi🤗

Man kann die unetrwaaserwelt auch ohne schnorchel sehen. Dann kannst du auch tiefer runter tauchen weil sonst kommt Wasser rein😂😂

LG🤗

Hanzade2011🤗🫶🏻✨🙃💖

Ohne Schnorchel 🖤

Braucht man nur bei starkem Wellengang im Meer. Für alles andere ist er einfach nur im Weg. An der Maske hat er sowieso nix verloren. Schon 3x nicht wenn man mit Longhose tauchen sollte. Da ist er da dann sogar gefährlich!

Woher ich das weiß:Hobby – VDST TL**/Nitrox TL**/Trimix*/Gasblender*/Medizinausbilder
Ohne Schnorchel 🖤

Es bringt nichts, weil ich tiefer tauche als mein Schnorchel lang ist.

FinjaTano
Fragesteller

Ja, ok das ist ein Argument 👍🏾

Ohne Schnorchel 🖤

Natürlich auch mal mit :) aber wenn man eh viel die Luft anhält dann geht auch ohen dann stört er nicht.