Mit Kollegin in die Ferien gehen obwohl ich vergeben bin?

4 Antworten

Den Urlaub zu zweit mit der Kollegin empfinde ich als unglücklich. Ich bin da bei deinen Freunden. Wenn deine Freundin damit jedoch definitiv kein Problem hat, dann wäre aus dieser Richtung der Weg frei.

Es könnte allerdings trotzdem sein, dass die Gefühle deiner Freundin dahingehend erst später umschlagen, wenn du schon auf Reisen bist.

du gehst offen mit dem Thema um. Zeigt, dass Du kein schlechtes Gewissen gegenüber Deiner Freundin hast.

Deine Freundin trägt das mit. Und zwei Wochen sind ja eine überschaubare Zeit. Also: Machen und vor allem viel Freude damit haben!

Wenn deine Partnerin damit einverstanden ist, sie Verständnis dafür hat und dir auch das volle Vertrauen darin schenkt, dann ist das doch wunderschön.

Du scheinst eine wirklich tolle Frau an deiner Seite zu haben. Von daher steht dem Europatrip nichts im Weg.

Was deine Freunde davon halten, das muss dich nicht kümmern. Wichtig ist nur, was deine Partnerin und du davon halten.

serzuq
Fragesteller

Danke!

Ja kannst machen, wo ist das Problem? Lass die Finger von ihr und alles ist gut.