mit *ihr* ins schwimmbad was tun?

Ale05946  06.01.2022, 00:42

Was empfindest du für sie?

CaxtusJaxk
Fragesteller

ich liebe sie aber ich bin mir nicht sicher ob sie es auch tut :(

4 Antworten

Was man in Schwimmbad machen kann? Wie wäre es mit schwimmen?....rutschen oder Turmspringen.

Warum muss man zwanghaft im Schwimmbad nach Gesprächsthemen suchen? Man interagiert miteinander, spritzt sich gegenseitig Wasser ins Gesicht und hat Spaß beim rutschen. Ich hab da ehrlich keine Lust mit irgendwelchen tiefgründigen Themen vollgelabert zu werden

CaxtusJaxk
Fragesteller

jagut turmspringen bei minus temperaturen macht bestimmt spaß 👍 nein jetzt mal ernst

meinst du ich kann mit ihr normale sachen machen die ich sonst mit normalen freunden auch machen würde?

FragestellerD  06.01.2022, 00:53
@CaxtusJaxk

Habt ihr keine Sprungbretter im Schwimmbad?

Ja ganz normal. Mädchen sind auch Menschen 🙄

FragestellerD  06.01.2022, 05:32
@CaxtusJaxk

Achso. Weil du sie magst, kannst du nicht auf den 3 Meter Turm?

Weil du sie magst, willst du sie mit deeptalk nerven, den du aus online Foren bekommen hast, anstatt sie wie einen Menschen zu behandeln?

Also ich würde einfach mit ihr baden, sie hin und wieder anlächeln, über dinge sprechen, die ihr zb zusammen erlebt habt(witzige oder schöne momente)

Am Schluss dich verabschieden und dazu zb fragen, ob sie mit dir irgendwo hingehen möchte ( die nächsten tage)

Danach eine sanfte umarmung geben und ihr einen schönen... Tag/Abend /wochenende wünschen

CaxtusJaxk
Fragesteller

wow danke

Zb was du witziges erlebt hast...

Dann sagt sie sehr wahrscheinlich etwas und so kommen automatisch andere gesprächsthemen dazu

Viel Glück

LG

CaxtusJaxk
Fragesteller

danke ich werd’s versuchen

Eis kaufen, übers Wetter reden oder über was sie so als hobby macht oder über Gemeinsamkeiten oder so

LG Lizzy :D

Ale05946  06.01.2022, 00:43

Bitte nicht übers Wetter😂

CaxtusJaxk
Fragesteller

danke 🙏!