Hallo könnt ihr mir paar wix.. Tips geben?

8 Antworten

Nimm Dir Zeit zur Selbstbefriedigung – eine Viertelstunde, besser vielleicht sogar eine halbe oder eine ganze Stunde. Mach es Dir bewusst auf dem Bett oder Sofa bequem. Stelle sicher, dass niemand unangemeldet reinplatzen kann, sodass Du entspannen kannst beim Masturbieren. Verzichte bei diesem Schritt auch auf Pornos oder andere visuelle Reize und konzentriere Dich ganz auf Dich und Deine Stimulation.

Ohne Stress kannst Du mit den Fingern nun langsam über Deinen Körper auf Streifzug zu intensiven Punkten wie den Brustwarzen gehen. Nimm einen Deiner Nippel zwischen die Finger, während Du masturbierst und übe leicht Druck aus. Gefällt Dir das Gefühl? Dann mache gern da weiter und probiere den Druck zu variieren und die Nippel eventuell leicht zu drehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Immer wieder aufhören kurz vor dem cum. Nicht zu schnell cumen. 5 tage lang nicht und dann mit der oben genannten Technik ausprobieren.

Hi. Du kannst folgendes ja mal probieren:

>Die Geschwindigkeit und/oder den Druck zu erhöhen/ verringern

>Beide Hände gleichzeitig zu benutzen

>Ihn mit der Zunge oder dem Mund zu stimulieren, wenn er lang genug ist

>Die "Rückhand" zu benutzen, also die Hand umdrehen, sodass dein Daumen nach unten zeigt

>Spucke oder Gleitgel zu verwenden

>Kondome zu benutzen

Ich hoffe, dass es dir hilft