Mit heißem Wasser die Haare waschen aber dann mit kaltem abspülen?

3 Antworten

Ich mache das immer so, und meine Haare sind sehr schön. Außer sie sind fettig.

LG Pippi

jhjhghfdhfufku  09.07.2023, 20:32

Meiner Kopfhaut geht's auch gut.

wenn man sie am ende mit kaltem wasser abwäscht, glänzen die haare oft danach mehr. es ist sehr gut für die zirkulation, also auf jeden fall ne gute idee! machs selber auch

Heißes Wasser ust nicht gut für die Kopfhaut und trocknet diese aus. Haare nur mit Handwarmen Wasser waschen.