Mit geklauten E Scooter fahren?

6 Antworten

Natürlich kannst das machen.Du kannst Dir auch selbst einen klauen.Ich weiss ja nicht wie alt Du bist .Ich schätze mal noch ziemlich jung?Denn solche Frage kann man sich doch selbst beantworten ab einer gewissen Reife.

Wenn Du weißt das das Teil geklaut ist und damit rumfährst machst Du Dich strafbar.Es wird dann strafrechtlich fast genauso gesehen als wenn Du es selbst geklaut hättest .Wenn Du das Risiko eingehen willst wärst Du eben ziemlich blöde.

Das gibt Ärger. Du musst nachweisen wo das Ding her kommt.

Du würdest Probleme bekommen und davon nicht wenige.

Glaub mir die Polizei kontrolliert random alles und jeden mal.

Würde die Finger davon lassen, der Typ will nur keinen ärger haben und deswegen das Teil los werden...

Wer wohlwissend mit Diebesgut unterwegs ist, der handelt kriminell. Gestohlenes kann man nicht verschenken.

Mit geklauten Sachen ist es nicht so einfach aber kann mir jetzt nicht vorstellen das die Polizei die explizit sucht ?!

Ach halt die haben ja ein Kennzeichen dann würde ich es nie mit oder ohne fahren.