Mit Freunden masturbieren (Tips)?

8 Antworten

Hallo SVWerder12903,

was nicht passieren sollte? Das ist eine gute Frage, zu der mir jetzt gar nicht so direkt eine Antwort einfällt. Was aber durchaus nicht unbedingt gut wäre, wenn du extrem früh kommen würdest. Man weiß ja, dass danach die Lust erstmal komplett weg ist. Und dann zwischen den wichsenden Kumpels sitzen/liegen, ist sicher nicht so der Bringer.

Ansonsten kommt es natürlich ganz darauf an,, was genau ihr vorhabt. Wollt ihr wirklich "nur" gemeinsam wichsen? Dann muss man da eigentlich nichts beachten. Vielleicht beim Orgasmus nicht gerade den Nebenmann anspritzen, eventuell wird der das nicht so mögen.

Was natürlich vorkommen kann bei solchem gemeinsamen Wichsen, dass doch auch mal mehr draus wird. War bei uns damals auch öfter so.

Vielleicht einfach vorher schon mal vorsichtig abchecken, ob es wirklich beim gemeinsamen Wichsen bleiben soll/muss, oder ob auch mehr möglich ist, und wenn ja, was.

Ich wünsche dir/euch auf jeden Fall ganz viel Spaß!!!

LG Sascha

IchMagSchule349  28.11.2020, 17:19

Meine Freunde und ich haben uns auch für demnächst verabredet zum Gruppen masturbieren und du sagtest das mehr draus geworden ist was genau ist mehr passiert?

Das ist grundsätzlich eine schöne Sache. Am besten guckt ihr paar geile Filmchen oder gönnt euch direkt nen Profi, welche für euch erotisch tanzt und zu der ihr dann masturbiert.

Man kann das ganze auch mit Spielen verbinden wie das sogenannte Keks wixen.
Hierbei wechselt man sich ab und versucht aus der Ferne auf einen Keks zu ejakulieren. Wer nicht trifft muss den Keks essen.

Regeln die du unbedingt befolgen solltest :
Star nicht zu offensichtlich auf die Penisse der Kollegen.
Vermeide Augenkontakt.
Nicht als erster kommen.

LG Joshua

Dertypaufibsta  24.04.2018, 22:16

alter das sind kids wahrscheinlich bestellen die sich eine stripperin 😂

Hallo Damian,

ich würde Dir noch empfehlen vorher zu duschen und Körperpflege zu betreiben. Sehr Gut wäre auch noch Jojobaöl oder ähnliches als Gleitmittel bereit zu halten. Kondome und evt. noch einen Cockring oder Haargummi zur Verlängerung der Erektion wäre von Vorteil. Ich finde es immer gut wenn alle Kumpels bei einer solchen Session unbekleidet sind und Ihr Euch gegenseitig etwas massieren und berühren könnt um das Kopfkino anzuheizen. Es sollte alles Freiwillig und locker zu gehen. Viel Freude und schöne gemeinsame Stunden für Dich Damian.

genügend Taschentücher und sagt euch ganz klar was ihr geil findet und was nicht, wenn man bissl offener is und seine "geheimen Fantasien" mitteilt kann das ganze noch viel geiler werden! viel spaß :)

Kaufe noch Gleitgel und Kondome. Solche Gruppenaktionen enden meist in einer Orgie. Nur beim Masturbieren bleibt es nicht.

ser999  27.04.2021, 23:59

So etwas kommt auch nur unter Homo- und Bisexuellen vor.