Erfahrungsberichte ex freundin!

5 Antworten

Lass sowas. Es gibt Gründe warum es nicht passt und Schluss ist. Suche dir jemanden der dich liebt und nicht ständig Schluss macht ohne Grund.

entweder kommen die alleine oder garnicht, selber kannst du nix machen

Kleine Diskussionen über unnötig Sachen und sie sagte es passt nicht mehr und es War vor einen Monat aus und nach 1 er Woche waren wir wieder zusammen und dann habe ich sie ein paar mal angerufen und dann hat sie Schluss gemacht. In der Zeit wo wir wieder zusammen waren das waren ca 4-5 Tage hat alles gepasst sie War Glücklich usw und dann sowas ich versteh sie nicht wir waren schön essen haben Spaß gehabt alles und dann will sie nimmer ?? Ich versteh die Welt nicht mehr.

Naja bei mir und meiner ex war des auch mal so. WIr sind ca 3x auseinander gegangen aber meisstens war ich dran schuld, an meiner eifersucht. Aber sie liebt mich und hat mich jedesmal wieder zurück genommen weil ich gekämpft habe.

Was war denn der Grund der Trennung?