zoo24 Erfahrungen?

2 Antworten

Die haben sich wohl umbenannt (vorher zoogigant)

https://www.shopauskunft.de/review/www.zoogigant.de

Danke für die Information, zoo24 sagt aber dass sie überhaupt nichts mehr mit Zoogigant zu tun hätten...

0
@haha2001ha

Ist nur das was ich eben gelesen habe. Ansonsten kannst du dort ja auch einfach auf Rechnung kaufen da sollte ja nichts schief gehen.

0

Ich hab schon ein paarmal Hundefutter bei zoo24 bestellt. Hat immer gut geklappt und wurde schnell geliefert.

Brauche hier keine wrrbung

0
@haha2001ha

Du hattest nach Erfahrungen gefragt und ich wollte Dir damit helfen. Sehr gerne.

0
@olgaweh

Mit einem neu angelegten Account ? Haha :) Kenn wir uns oder warum Duzen Sie mich?

0

Praktikum mit IES-Consulting

Hi ihr Lieben.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Praktikumsanbieter IES-Consulting für Auslandspraktika gemacht? Wurde mich über einen kleinen Bericht freuen. Eigentlich wirkt der Anbieter recht groß und auch seriös auf mich...aber man findet im Internet überhaupt keine unabhängigen Erfahrungsberichte.

Also, jede/r, der/die sich auskennt würde mir schon mit ein paar Sätzen sehr weiterhelfen.

Dankeschön! Liebe Grüße, Splitpers

...zur Frage

Best Secret - Erfahrungen?

Hat jemand Erfahrung mit Best secret gemacht?
Ich würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen.

...zur Frage

Erfahrungen mit Flexispy?

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Flexispy? Zu Mspy findet man viele Erfahrungsberichte (nur schlechte!) aber Flexispy soll angeblich besser sein, nur finde ich nicht genügend Rezessionen. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

VIP Karte am Goldstrand - erfahrungen?

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Ich finde im Internet leider garkeine Informationen oder Erfahrungsberichte zu dem Thema

Danke

...zur Frage

Was sind eure Erfahrungen mit "Wirkaufendeinauto.de" (WKDA)?

Ich möchte gern mein gebrauchtes Auto verkaufen und bin heute über "http://www.wirkaufendeinauto.de/" gestolpert. Die Angebote dort sind scheinbar gut.

Kennt jemand diese Seite und hat damit Erfahrungen? Möchte natürlich nur an seriöse Unternehmen / Händer verkaufen.

...zur Frage

Vital Slim Erfahrungsberichte?

Hey Leute, habe mir das Produkt bestellt. Bitte nur antworten darauf ob ihr Erfahrungen gemacht habt, wie ihr es findet dass ich sie nehme ist mir egal 😄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?