Best Secret - Erfahrungen?

5 Antworten

Hallo, ich bin schon weit über 10 Jahre Kunde und war früher sehr zufrieden. Offensichtlich haben die aber gerade ihre Strategie geändert. Mir gefällt das nicht so. Die Lieferungen waren früher sehr fix und es lief über DHL. Nun macht das Hermes und es dauert deutlich länger. Ferner ist mir häufiger aufgefallen, dass ein deutlich zu hoher Ursprungspreis angegeben wird. Ist das schon Verbrauchertäuschung? Früher wurde eine geringe Rücksendequote belohnt mit kostenlosem Versand. Gibt es auch nicht mehr. Und die Preise der Artikel schwanken sehr. Mal runter und dann auch wieder deutlich höher….. Toral intransparent. BS ist sicher kein schlechter Laden, aber mich als Kunden verlieren sie gerade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin seit wenigen Monaten Mitglied von BestSecrets, habe aber bereits einige Bestellungen getätigt. Bisher war ich zufrieden. Bei meiner letzten Bestellung ist allerdings Folgendes passiert: Ich habe einen Rock gekauft, der laut Internetseite ursprünglich 79,95 € gekostet hat und nun auf 44,90 € reduziert worden ist. An dem gelieferten Rock befindet sich jedoch ein Preisschild, das als ursprünglichen Preis 31,95 € und als reduzierten Preis 19,90 € angibt.

Ich möchte meine Erfahrungen hier nicht verallgemeinern. Aber man nutzt wohl aus, dass die Käufer dem Gefühl der Exklusivität erliegen (man kann nur durch Empfehlung Mitglied werden) und die angegebenen Preise nicht hinterfragen oder gar überprüfen. Sicher bekommt man gelegentlich auch Schnäppchen. Man sollte jedoch immer kritisch bleiben, um nicht die gleiche ärgerliche Erfahrung zu machen wie ich.

Bequemer Kauf und schneller Versand. Das Angebot ist schon breit gefächert.

Wer sich nur auf bestimmte Marken fokussiert hat ist allerdings woanders besser aufgehoben. Bei den Preisen sollte man sich nicht täuschen lassen und ist gut beraten Preisvergleiche anzustellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Versand und Rückabwicklung geht reltiv flott, finde ich. Aber die Qualität ist oft mies. Flecken, Falschlieferungen etc.

Ich habe noch nichts bestellt von Bestsecret, dennoch habe ich das Ihnalt genaustens analysiert. Es sieht so aus das die meisten Produkte mit Ihren angeblichen Aktionen, genau so viel kosten (+/- ein paar Euro) wie die Produkte auf anderen Seiten. Also ich weiß nicht wirklich ob sich Bestsecret lohnt, das kann jeder für sich herausfinden. Meiner Meinung nach dennoch nicht