Hallo, also ich war am Anfang sehr begeistert, aber mit der Zeit kam es mir vor, als würde ich mangelhafte Restbestände bekommen, die weder Form noch Stil hatten. Von qualitativ hochwertiger Ware weit entfernt. Vereinzelt hatte ich Glück, dass auch etwas Hochwertiges dabei war, aber das war vielleicht ein Stück von zehn. Bei den anderen Stücken hatte ich das Gefühl Discounter Ware zum verteuerten Preis zu bekommen. Zudem funktionierte die Bezahlung mit Karte immer dann nicht, wenn sie Spezialangebote hatten, wie zb beim Muttertag und am nächsten Tag, wo alles wieder teurer war, ging es plötzlich wieder. Sie reagierten dann zwar mit einem 5 oder 10 Prozent Gutschein für eine Woche, aber nicht mit der Prozentzahl, die die Aktion ursprünglich hatte. Zudem waren dann plötzlich Waren aus dem Warenkorb verschwunden, weil sie nicht mehr lieferbar waren oder plötzlich doppelt so teuer als davor. Das war sehr ärgerlich. Zudem kam in letzter Zeit vermehrt beschädigte oder verschmutzte Ware an, aber dies konnte man nicht als Retourgrund angeben. Also ich bin momentan mehr als genervt und sauer. Sie haben gute Waren zu top Preisen, aber das meiste ist in meinen Augen nur überteuerter Müll. Und dann beschweren sie sich, warum man so viel retour schickt. Wenn sie ihre Versprechungen halten und die Artikeln den Angaben und Bildern entsprechen würden und fehlerfrei wären, dann hätte ich nicht so viel zurück geschickt. Also sehr zeit- und nervenaufwendig etwas Gutes zu finden. Allmählich gehe ich wieder ins Geschäft auch wenn es teurer zu sein scheint, aber da habe ich wirklich hochwertige Ware vor mir, die man sieht und spürt.
Antwort