Victoria secret BH selber machen( Strasssteine auf den Trägern)?

3 Antworten

Ich würde einen Spezialkleber für Textilien verwenden.

Dieser hier ist zusätzliche für solche Verzierungen gedacht (er wirkt sich nicht auf das Material aus):

 Aleene's Jewel-It Embellishing Glue hält dauerhaft schwer zu haltenden Edelsteinen und Verzierungen auf Stoff.
Schnell härtend, trocknet klar und flexibel.
Für den Einsatz auf waschbaren und nicht waschbaren Stoffen.

https://www.amazon.de/Aleene-4oz-Jewel-ES-Textilkleber/dp/B00114TFQO

Ich würde dir empfehlen welche zum annähen zu verwenden. Der beste Klebstoff geht beim waschen kaputt und dann war die ganze Mühe umsonst und die Dinger sammeln sich im Wäschenetz.

Ist einmal mehr Arbeit aber dafür hast lange was davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kann man jeden handelsüblichen BH mit Strass und Perlen verschönern , ich würde die Steinchen aber auf jeden Fall aufnähen, niemals kleben . Wenn man sie klebt springen sie bei Beanspruchung des elastischen BH Materials ab .

Das dauert zwar länger , aber man hat dann wirklich Freude daran .

https://youtu.be/zwHrv_NAq9I

Ich hab's nicht angeschaut - ich vermute , die klebt , aber vllt kannst du dir da vorstellen , wie man vorgeht .