Mit Freunden duschen?

8 Antworten

Ich würds einfach ignorieren und so tun als ob nichts wäre, das machts für keinen unangenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab mit meinen Freunden schon schwanzvergleich gemacht, von daher sind wir da eh sehr offen. Gucken da mal hin, aber mehr passiert da nicht. Bin m 16.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Timmy1235
Fragesteller

Wie geht man auf seine freunde bei vergleich zu?

Timmy1235
Fragesteller
@Timmy1235

Sagt man dann: ,, hey lass mal unsere schwänze vergleichen oder was

Ich würd warscheinlich irgendwo hin schauen vllt auch mal da unten hin aber da wär ich sicherlich nicht der einzige.

Badehose ausziehen, duschen, Handtuch umwickeln und zur Umkleide gehen ist das einfachste und logischste.

Wenn du guckst, tu es unauffällig

Normal halt ist nix besonderes klar fliegt mal ein Blick aber sonst nix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 16 Jahre alt