Mit Freund gemeinsam in einem Bett schlafen, wie Eltern überreden?

8 Antworten

Hmm ich find 14 ehrlich gesagt noch etwas zu früh. Aber das ist jedem sein bier.

Problem ist halt das du erst 14 bist und er 17.

Wenn deine eltern dir also sagen, nee ist nicht musst du das akzeptieren.

Du musst deine Eltern verstehen... Sex liegt eben nahe und 3 Jahre in diesem Alter sind Welten, glaub mir.

Von einer Beziehung wissen und zusammen ins Bett lassen ist was ganz anderes.Dein Vater wird wohl Probleme damit haben.

40

Die ein oder andere Mutter sicher ebenfalls.

2

Wie kann ich meine Eltern überreden meinen Freund bei mir übernachten zu lassen?

Hi, ich bin 14 Jahre alt und habe jetzt schon seit ein paar Monate einen Freund. Er ist vor kurzem 15 geworden. Da er in einer anderen Stadt wohnt, die etwa eine Stunde entfernt ist, können wir uns nicht sehr oft treffen und deswegen wollten wir uns über das Wochenende verabreden. Meine Eltern meinen aber das das nicht geht weil ich noch zu jung sei. Ich hatte schon öfters Jungs zuhause, auch Übermacht, aber meine Eltern sind irgendwie anders weil er mein Freund ist.

Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich meine Eltern davon überzeugen könnte ihn bei mir übernachten zu lassen? Ich hab schon vieles vorgeschlagen, beispielsweise das einer von uns auf einer Matratze schläft und der andere in meinem Bett, doch das wollen sie auch nicht. Langsam verzweifle ich. Ich würde mich über jede Antwort freuen, danke. <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?