Mit FFP2 Maske im Park sitzen?

LeBonyt  08.05.2025, 11:21

Ist das Bild KI generiert?

JanaHH82 
Beitragsersteller
 08.05.2025, 13:33

Nein, das hat meine Schwester letzte Woche gemacht.

17 Antworten

Für viele ist es trotz oder sogar wegen der Covid-Pandemie befremdlich, wenn man heute noch eine FFP2 Maske ohne ersichtlichen Grund dafür trägt.

Würde auf mich im ersten Moment schon merkwürdig wirken, wenn du im Freien ne Maske trägst. Aber, wenn ich die Hintergründe kennen würde, wäre es nicht mehr merkwürdig. Wichtig ist, dass es dir hilft.

Nachvollziehbar. Allerdings sollte man sich nicht, wie im Bild, zu intensiv sonnen im Gesicht.

Die zurückbleibenden Abdrücke in den Hautkontrasten sind weit merkwürdiger.

Ich müsste auch Maske tragen, Überall draußen. Da wußte niemand, dass ich einen Trend ins Leben rief. Etwa 6 Wochen nachdem ich lt. ärztkichem Rat keine Maske mehr tragen musste, müsste ich sie aufgrund Regierungsanweisung wieder tragen

Ja, denke mal werden schon ein paar Menschen schauen aber das kann dir ja egal sein. Die meisten vergessen dich schon nach Paar Sekunden

Für mich gehören Maskentragende Menschen mittlerweile zum Alltag, ich denk dann höchstens kurz "oh, die arme, hat wohl ne Erkältung" oder wenn jemand wirklich glücklich und zufrieden wirkt, würde ich vielleicht auch auf Heuschnupfen kommen.

Ich trag beim Radfahren mittlerweile teilweise ne Stoffmaske, weil ich sonst zu viele Insekten in den Hals bekomme 😆