Mit fast 36 die erste Beziehung möglich?

4 Antworten

Nein, ich glaube bei weitem nicht, dass Du alleine bleibst. Du strahlst ein gesundes positives Selbstbewusstsein aus - lass Dich nicht entmutigen, das wird schon. Alles, alles Gute!

Ariel828
Fragesteller

Onaxer, ich danke dir für diese Antwort. Ich habe auch in den letzten Monaten auch an meinen positiven Mindest gearbeitet. In vier Tagen habe ich Geburtstag und möchte für mein neues Lebensjahr das Beste daraus machen und alles geben was in meiner Macht steht.

Ich habe zwei nur noch zwei Ziele:

  1. IHK-Bilanzbuchhalter zu werden
  2. Die richtige Frau an meiner Seite

Das klingt doch alles ganz gut.

Ich glaube nicht, dass heute ein Mann auf ewig alleine bleiben muss, wenn er wirklich nach einer Partnerin sucht. Vor allem, wenn ein Mann was ernsthaftes sucht und nicht nur ein Abenteuer, hat er auch noch mit über 30 gute Chancen - oder vielleicht gerade dann.

Bloß solltest du jetzt nicht den Fehler machen und verkrampft suchen und dann irgend jemanden nehmen, "Hauptsache Frau".

Ich war lange Jahre verheiratet und kann dir aus dieser Erfahrung sagen, es gibt nichts schöneres, als eine glückliche Partnerschaft - aber immer noch lieber glücklich alleine als unglücklich mit der falschen Frau zusammen.

Wenn du weiterhin durch die Weltgeschichte gondeln möchtest, wie du sagst nun auch außerhalb Europas...kann es schwer werden, eine Frau zu finden...oder eine, die da mitmachen möchte.

Ja genau...erzähl mal, was da mit deinen anvisierten Damen nicht geklappt hat.

Einen Südländer würde ich mögen, Buchhalter weniger...(zwinkerndes Auge) 😉 Spaß

Über Chancen reden wir, wenn Du erzählst, wie Du zu Körben kamst. Ich denke nämlich, Dein größtes Problem sind schwere Fehler bei der Beziehungsanbahnung.