mit einer fünf in Oberstufe vorrücken (Gymnasium Bayern 10. Klasse)?

5 Antworten

Du kommst trotz einer Fünf in die Oberstufe, mach dir keine Sorgen. Wenn du Physik abwählst, kommt die Endnote von diesem Fach in diesem Schuljahr (10. Klasse) ins Abizeugnis mit rein (d.h. Die Note taucht im Abizeugnis auf), also würde ich schon versuchen die Note zu verbessern :)

Du wirst nur nicht versetzt, wenn du mindestens zwei 5er oder eine 6 hast.

Unter Umständen könntest du zwei 5er aber auch noch ausgleichen.

Mit einem 5er musst du dir also keine Sorgen machen.

Ob du ein Fach abwählst oder nicht ist übrigens für die Versetzung unerheblich.

Ja, denke schon... ich kenn dein Problem leider auch, ich will aber noch versuchen, die fünf in Physik auszubessern, vielleicht schaffst du es auch?

Ich drück dir die daumen:D Ich schreib hier rein, falls ichs geschafft haben sollte haha 

0

Was möchtest Du wissen?