In die 11.Klasse auf Probe Vorrücken

3 Antworten

Hi TIMgreen!

Man kann auf Probe vorrücken. Aber das wird dir von einem Lehrer noch gesagt, oder du bekommst einen Brief nach Hause. Es kommt aber darauf an, wie du dich in dem Jahr gezeigt hast. Die Lehrer werden sich in einer Lehrerkonferenz über alle Schüler unterhalten, die das Jahr voraussichtlich nicht schaffen. Falls du dich aber das ganze Schuljahr von deiner besten Seite gezeigt hast, aber trotzdem nicht so gute Noten geschrieben hast, werden die Lehrer die auf Probe vorrücken lassen, und beobachten dich die erste Zeit sehr genau, um ihre Meinung vielleicht doch noch zu ändern.

LG Marvin.

Hab mittlerweile mein Abitur, aber trotzdem Danke ! :D

1
@TIMgreen

Oh Gott. Ich hab jetzt erst das Datum gesehen. Sorry xDDDD

1

Was möchtest Du wissen?