Vorrücken auf Probe mit 2 Fünfern in Kernfächern?

1 Antwort

Mit zwei Fünfern in Hauptfächern bleibt man grundsätzlich sitzen. Ich kann nicht verstehen, warum du da in die nächste Klasse aufsteigen solltest. So dumm wird keine Schulkonferenz sein, dir sowas zu gestatten.

carlaschmidt
Fragesteller

Laut meinen Lehrern schon

carlaschmidt
Fragesteller

Nachprüfung würde ja auch gehen

schweinischlau  25.04.2017, 20:14
@carlaschmidt

Wenn man dich mit einem so miserablen Zeugnis versetzen möchte, dann verstehe ich deine Frage absolut nicht. Warum fragst du überhaupt, wenn du dir die Antworten hier selber gibst. Überflüssig und dämlich.

Monalisa09  06.03.2021, 17:56

Es gibt das Vorrücken auf Probe...noch nix davon gehört????