Mit einem verheirateten Mann schlafen, wie steht ihr dazu?

27 Antworten

Ach Angelika, lass es sein.

Dieses Gerede vo reines Techtelmechtel, keine Gefühe, keine Liebe nichts, nur Sex, ist reine Einbildung. Du hättest es gern so, und möchtest gern die Harte, Abgeklärte sein, aber früher oder später verliebst Du Dich in ihn, garantiert, und an dem Punkt beginnst Du zu leiden, Dein Leid wird immer größer und größer, Du machst Dein Leben kaputt. Und spätestens, wenn er mitbekommt, wie Du leidest, weil es immer  mehr Streit, Stress und Krisengespräche und Eifersucht von Deiner Seite gibt, verliert er die Lust und ist weg.

Dann stehst Du da, bist am Ende, natürlich ist er dann der A....sch in Deinen Augen.

Ach so, Deine -in meinen Augen wenig relevante- Frage: Nein, nur er ist daran Schuld, wenn er fremdgeht. Wenigstens das kannst Du Dir dann sagen, aber was bringt es Dir bitte? Er führt weiter sein Eheleben, seine Frau wird es nie erfahren (es sei denn, Du bist von der Sorte, die dann Rache übt und es ihr steckt, oder noch schlimmer: Du steckst es ihr in der Hoffnung, dass sie sich trennt und er in Deine ARme läuft-.-) und er sucht sich die Nächste.

Nazamar  22.11.2018, 13:26

Gratulation und Hut ab. Sie haben es ohne Umschweife auf den Punkt gebracht.

Fem42  25.12.2018, 05:17

Jeder Mann erzählt der Geliebten, dass er sie liebt!

Beide Beteiligten wären dann nicht ganz klar im Kopf. Sie haben Sex, bedeuten sich aber Null?! *

Ist die Frau Prostituierte? ..

* Der Mann betrügt seinen Frau und diese jüngere Frau betrügt munter mit. Was soll dass denn? Nö, beide tragen die Schuld für die Untreue.

Fem42  25.12.2018, 05:06

Wie ist denn nun die Geliebte mit der Ehefrau verbunden? Telepathie?

Eine moralisch gefestigte Frau sollte das ablehnen, könnte man meinen, auch wenn dem Mann in dem Fall die Hauptlast zukommt.

Allerdings gibt es auch eine Kehrseite der Medaille. Stell dir vor, die Ehegattin verweigert es nachhaltig, mit dem Mann Sex zu haben. Soll er nun, weil er verheiratet ist, für den Rest seines Lebens verdammt sein, keinen Sex mehr zu haben?

Ich denke, man muss solche Situationen im Einzelfall begutachten.

Warum sollte es das Problem der Frau sein?! Sie will nur spaß ohne Verpflichtungen und das soll die auch bekommen. Dass er fremdgeht ist allein sein Problem

Ich könnte eine Affärenfrau nicht ernst nehmen. Da so hartnäckig dran
zu bleiben erscheint mir als ziemlich unüberlegt. Ich verstehe nicht, was da in mancher Leute Köpfe vorgeht. Glauben man kann in jede Beziehung reinlatschen weil "ich will", ohne über Konsequenzen nachzudenken und als passendes Pendant dazu ein Mann der unfähig ist Probleme in den eigenen vier Wänden zu klären. Die einzig Leidtragende an der Sache ist seine Ehefrau.

Es mag schon sein, dass die Affärenfrau nicht die Verantwortung für seine Untreue trägt aber sie trägt eine Verantwortung für ihre eigenes Handeln und man muss und darf sich fragen was eine solche Frau für Werte und Prinzipien in ihrem Elternhaus vermittelt bekam. Was du hier natürlich nicht erwähnst ist das du auch selbst verheiratet bist und ein Kind hast.

Um bei deiner Frage zu bleiben: ich finde so ein Verhalten einfach nur ekelhaft.