Mit einem Microsoft/Udemy Zertifikat Quereinsteiger jobs?

1 Antwort

Udemy-Kurse sind keine standardisierten Zertifikate, insofern fällt sowas eher unter "ganz nett zu haben", mehr nicht.

Wenn du schon als Quereinsteiger den Fuß in die Tür bekommen willst, sind "richtige" Zertifikate von Herstellern oder Branchenorganisationen ein kleines bisschen nützlicher. Kommt halt auch darauf an, in welchen Bereich du quereinsteigen willst.

Mrt10
Fragesteller

Ich habe bei verschiedenen fernschulen nachgesehen die Zertifizierung dauert aber manchmal bis zu 16 Monat 😵‍💫 ich würde es am liebsten jetzt haben 🫠

kannst du mir eventuelle ein Bereich empfehlen der sehr gesucht wird ? Will jetzt keine Zertifizierung anfangen in einem Bereich wo ich später keinen Job bekomme.