Mit einem anderen Mann geflirtet und Fotos (keine Nacktfotos) geschickt. Beichten oder nicht?

7 Antworten

Lass dich von den teils beschämenden antworten nicht irritieren. Du hast nur geflirtet und du warst bestimmt an der krise, die ihr damals hattet, nicht alleine schuld!
Du hast keine nacktfotos verschickt, nicht mit ihm geschlafen.
Aber jetzt musst du da alleine durch! Du darfst deinen freund nicht nochmals mit der alten geschichte voll quatschen. Er will ganz sicher keine detail wissen oder immer wieder daran erinnert werden. Er hat dir verziehen.
Dass du damit immer noch nicht klar kommst und immer noch an den anderen denkst ist mir allerdings ein rätsel.

Oder ist es so, dass du immer noch an den anderen denkst und dir die zeit zurück wünschst? Dann musst du ehrlich sein und dich allenfalls von deinem freund trennen. Denn er hat ein recht auf die wahrheit. Und verar...en lassen wird er sich kein zweites mal.
Alles liebe für deine zukunft.

nein, natürlich nicht ... was soll das bringen ? sei froh das eure Beziehung wieder gut läuft , dein schlechtes Gewissen mußt du mit dir selbst ausmachen ..... dein Freund möchte ganz sicher keine Details wissen von deinem Flirt , behalte das für dich und gut ..... und sooowas schlimmes hast du ja nun auch nicht gemacht , hast ja noch rechtzeitig die Kurve gekriegt ............. ich frage mich nur warum du nach anderthalb Jahren überhaupt noch an den anderen denkst ? warum beschäftigt dich das immer noch so ?

ja ich habe da die selbe Meinung. Da muss doch irgendetwas anderes dahinter stecken.

0

Das ist nicht schlimm.
Sie hat es bestimmt einfach nur Spaß bereitet . Du wolltest bestimmt nicht zu dem Mann um mit ihm eine Beziehung zu führen undso oder?
Männer schauen pornos also dürfen Frauen flirten.

Jetzt frage ich mich, ob ich alles nochmal raus kramen soll und im DETAIL alles beichten soll nur um mein schlechtes Gewissen zu entlasten....

würde ich nicht empfehlen

In einer Beziehung darf man ruhig auch seine persönlichen Geheimnisse haben und bewahren.

LG.

Was möchtest Du wissen?