Mit einem anderen Mann geflirtet und Fotos (keine Nacktfotos) geschickt. Beichten oder nicht?

6 Antworten

In einer Beziehung darf man ruhig auch seine persönlichen Geheimnisse haben und bewahren.

LG.

Das ist nicht schlimm.
Sie hat es bestimmt einfach nur Spaß bereitet . Du wolltest bestimmt nicht zu dem Mann um mit ihm eine Beziehung zu führen undso oder?
Männer schauen pornos also dürfen Frauen flirten.

Lass dich von den teils beschämenden antworten nicht irritieren. Du hast nur geflirtet und du warst bestimmt an der krise, die ihr damals hattet, nicht alleine schuld!
Du hast keine nacktfotos verschickt, nicht mit ihm geschlafen.
Aber jetzt musst du da alleine durch! Du darfst deinen freund nicht nochmals mit der alten geschichte voll quatschen. Er will ganz sicher keine detail wissen oder immer wieder daran erinnert werden. Er hat dir verziehen.
Dass du damit immer noch nicht klar kommst und immer noch an den anderen denkst ist mir allerdings ein rätsel.

Oder ist es so, dass du immer noch an den anderen denkst und dir die zeit zurück wünschst? Dann musst du ehrlich sein und dich allenfalls von deinem freund trennen. Denn er hat ein recht auf die wahrheit. Und verar...en lassen wird er sich kein zweites mal.
Alles liebe für deine zukunft.

Du hast es erzählt und jetzt lass es gut sein.

In einer Beziehung darf man flirten, das ist nicht verboten.

schurkraid  21.07.2018, 16:36

man darf auch fremdgehen ist auch net verboten aber wo die grenzen liegen sollte jeder selber wissen...

meiner meinung nach ist die grenze zu flirten schon vorbei wenn man vergeben ist da hat man nix zu flirten....

Menuett  21.07.2018, 19:14
@schurkraid

So ein Unfug. Man lebt in einer Partnerschaft und nicht im Gefängnis.

schurkraid  21.07.2018, 21:27
@Menuett

warum muss ich flirten obwohl ich nen partner zuhause hab was bringts dir? du machst evtl die andre person dann auch noch hoffnung das ist verarsche pur.

Menuett  21.07.2018, 21:43
@schurkraid

Das macht Spaß.

Die meisten Menschen verstehen, dass ein Flirt kein Heiratsantrag ist.

schurkraid  23.07.2018, 17:42
@Menuett

natürlich das wird der dir auch aufn silbertablet servieren das er fremdgeht.

um das gehts trotzdem nicht für mich ist es nen absolutes nogo wenn du meinst das es ok ist dann flirte halt... wenn du mein parnter wärst würde ich das nicht toll finden.

Menuett  23.07.2018, 20:21
@schurkraid

Mein Partner flirtet auch gerne. Wir erzählen uns das.

Und ich weiß, dass er nicht fremdgeht.

nein, natürlich nicht ... was soll das bringen ? sei froh das eure Beziehung wieder gut läuft , dein schlechtes Gewissen mußt du mit dir selbst ausmachen ..... dein Freund möchte ganz sicher keine Details wissen von deinem Flirt , behalte das für dich und gut ..... und sooowas schlimmes hast du ja nun auch nicht gemacht , hast ja noch rechtzeitig die Kurve gekriegt ............. ich frage mich nur warum du nach anderthalb Jahren überhaupt noch an den anderen denkst ? warum beschäftigt dich das immer noch so ?

PrettyLadyKitty  22.07.2018, 18:29

ja ich habe da die selbe Meinung. Da muss doch irgendetwas anderes dahinter stecken.