Mit einem anderen Mann geflirtet und Fotos (keine Nacktfotos) geschickt. Beichten oder nicht?

7 Antworten

Lass dich von den teils beschämenden antworten nicht irritieren. Du hast nur geflirtet und du warst bestimmt an der krise, die ihr damals hattet, nicht alleine schuld!
Du hast keine nacktfotos verschickt, nicht mit ihm geschlafen.
Aber jetzt musst du da alleine durch! Du darfst deinen freund nicht nochmals mit der alten geschichte voll quatschen. Er will ganz sicher keine detail wissen oder immer wieder daran erinnert werden. Er hat dir verziehen.
Dass du damit immer noch nicht klar kommst und immer noch an den anderen denkst ist mir allerdings ein rätsel.

Oder ist es so, dass du immer noch an den anderen denkst und dir die zeit zurück wünschst? Dann musst du ehrlich sein und dich allenfalls von deinem freund trennen. Denn er hat ein recht auf die wahrheit. Und verar...en lassen wird er sich kein zweites mal.
Alles liebe für deine zukunft.

nein, natürlich nicht ... was soll das bringen ? sei froh das eure Beziehung wieder gut läuft , dein schlechtes Gewissen mußt du mit dir selbst ausmachen ..... dein Freund möchte ganz sicher keine Details wissen von deinem Flirt , behalte das für dich und gut ..... und sooowas schlimmes hast du ja nun auch nicht gemacht , hast ja noch rechtzeitig die Kurve gekriegt ............. ich frage mich nur warum du nach anderthalb Jahren überhaupt noch an den anderen denkst ? warum beschäftigt dich das immer noch so ?

ja ich habe da die selbe Meinung. Da muss doch irgendetwas anderes dahinter stecken.

0

Wäre ich er und du hättest mir das gesagt , hätte ich dem Typen paar graden gezogen und dich alleine gelassen

nacktfotos an gute freundin geschickt

Ich habe mit meiner Freundin auf Snapchat Nacktfotos geschickt:/ Jetzt habe ich solche angst dass sie es denn anderen erzählt oder so..... mein gewissen plagt mich so sehr:( was kann ich machen dass ich es vergesse? Bitte helft mir:(

...zur Frage

Ich habe meinen Freund betrogen, wie bringe ich mein schlechtes Gewissen weg?

Hei zussmmen,

Ich habe seit einigen monaten einen Freund. Ich habe ihn allerdings betroge, was ich bereue da ich ihn sehr liebe. Mit dem anderen typen war keine liebe im spiel nur der spass war das thema. Teilweise hab ich jedoch ein schlechtes gewissen da ich es meinem freund nicht gebeichtet habe. Ich möchte es ihm auch nicht beichten weil es sonst aus zwischen uns wäre. Hat jemand noch so ein problem? Wie bringe ich das schlechte gewisse weg? Hilffe ?? :(

...zur Frage

Freundin den Seitensprung beichten oder lieber verschweigen?

Ich habe vor knapp 3 Wochen meine Freundin mit einer Bekannten betrogen. Jetzt habe ich natürlich ein schlechtes Gewissen und würde es ihr am liebsten beichten. Allerdings geht es meiner Freundin gesundheitlich nicht gut und ich möchte ihr nicht noch mehr zusetzen.

Ich liebe sie und dies wird nie wieder vorkommen. War damals angetrunken und da ist es passiert. Ich weiß, dass dies keine Entschuldigung ist.

Würdet ihr dies beichten oder es versuchen zu vergessen?

...zur Frage

Schlechtes Gewissen | beichten...

Hallo habe ein schlechtes Gewissen...was kann ich machen dass es wieder besser wird? Habe ausversehen etwas wichtiges von unserer Familie gemacht... Habe meine Mutter und Bruder schon gebeichtet aber ich trau mich nicht den anderen auch noch... (Papa, Onkel, Tante, Opa, Oma)...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?