Habt ihr ein schlechtes Gewissen, wenn ihr mit jemand anderen geflirtet habt?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

nein 79%
ja 21%

17 Antworten

nein

Nein!

Ich hab mal auf einer Bürofeier den ganzen Abend mit dem Kellner geflirtet.

Gleich am nächsten Tag hab ich es voller Freude meinem Freund erzählt. Um zu sagen "Guck mal, da draußen gäbe es auch noch andere, aber ich entscheide mich immer wieder für dich!"

Hat unser beider Egos gutgetan und würde ich daher wieder so machen ☺

nein

So ein bisschen ist ok, ich übertreibe halt nicht.

nein

Nein habe ich nicht.

Bisschen "flirten" ist Okay für mich - ich kenne ja meine Absichten.

Flirten und "charmant" sein, hängt oft zusammen :-)

Habe generell auch eine "flirty-Art" :-)

nein

Kommt drauf an was man unter „Flirt“ versteht, aber grundsätzlich ist das für mich nichts weswegen man sich schuldig fühlen muss.

nein

Flirten find ich ok, auch bei meinem Partner.