Mit der Vergangenheit von Freund klar kommen?

heeyy1234321  02.01.2024, 00:40

hast Du es selbst herausgefunden oder hat er es dir erzählt

Leamayer682
Fragesteller

Er hat mir alles erzählt

4 Antworten

lauf einfach so schnell du kannst.

Viel Glück.

In dieser Situation ist es am besten den Kontakt ganz zu beenden und sich zu trennen da man einfach nicht mit diesem Gefühl leben kann und auch die Person ihre Glaubwürdigkeit verloren hat.

Ich finde jemand der oft mit Frauen schläft oder andere Frauen begehrt dieser ändert sich nicht und hält sein Verhalten weiterhin aufrecht nur in anderer Form.

Wünsche dir alles Gute

Ich bin mir sicher du kannst deinem Gefühl vertrauen, und ich persönlich glaube auch nie jemanden der so eine Vergangenheit hat.

Niemand wird sich gänzlich verändern und ganz ehrlich weil er dich schon mehrfach betrogen hat schieß den ab und bricht den Kontakt ganz ab. Schütze Dich selbst sowas brauchst du nicht

Da er es dir erzählt hat scheint er es ehrlich zu bereuen gib ihm noch diese Chance und wenn er sie nicht verschwendet wird sich dein Vertrauen wieder aufbauen.